DIE LINDE METHODE
Erfolgreiche Videoproduktionen mit System.
Profitieren Sie von über 10 Jahren Filmerfahrung und nutzen Sie Videos als effektives Werkzeug in Ihrem Marketingmix. Die Linde Methode beschreibt mein Vorgehen bei Ihrem Videoprojekt: Umfassende Zielanalyse, klares Konzept, zielorientierte Umsetzung. Und immer mit der Frage im Kopf: Wen wollen wir erreichen, was wollen wir erreichen, und wie können wir den optimalen Return on Invest für Ihre Filmproduktion herausholen.
Sprechen Sie mich an und vereinbaren Sie einen kostenfreien, unverbindlichen Beratungstermin direkt bei Ihnen vor Ort.
DIE LINDE METHODE IM DETAIL
DREI BAUSTEINE FÜR ERFOLGREICHES VIDEOMARKETING
BASIS
DIE RICHTIGEN FRAGEN
Welches Produkt oder welche Dienstleistung möchten Sie in den kommenden zwei Jahren pushen?
Was soll Videomarketing konkret bewirken?
- Vertrieb unterstützen
- Funktion(en) erklären
- Referenzen präsentieren
- Leistung visualisieren
- Vertriebsabschnitte automatisieren
- Entfernung überwinden
- jederzeit verfügbar sein
- einmal richtig gut präsentieren
Wo und wann soll Ihr Interessent das Video ansehen?
- Messe
- E-Mail-Signatur
- Online-Videoplattform
- Social Media
- Internetseite
- Landingpage
Welche Aussage soll das Video vermitteln?
- Qualität
- perfekte Lösung für Problem XY
- regionaler Anbieter
- Erfahrung
- Leidenschaft
Was soll Ihr Kunde machen, nachdem er das Video gesehen hat?
- Anrufen
- E-Mail schreiben
- Termin vereinbaren
- Beratung anfordern
- Online kaufen
- Ihr Video teilen
Die Beantwortung der oben aufgeführten Fragestellungen helfen mir dabei, Ihnen ein maßgeschneidertes Videokonzept zu erstellen. Dies kann im Optimalfall bereits vor unserem kostenfreien Erstgespräch geschehen – nutzen Sie dazu gerne das Kontaktformular für die Übermittlung Ihrer Antworten.
